Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement in Halle

Es sind Medaillen und Urkunden zu sehen.
Vor einem Fahrzeug des Katastrophenschutzes stehen junge Frauen und Männer mit Auszeichnungen.

Im Rahmen einer nachgeholten Ehrung sind mehrere Ehrenamtliche der Malteser-Stadtgliederung in Halle für ihren herausragenden Einsatz ausgezeichnet worden. Mit großer Anerkennung erhielten Clemens Schmidt, Anton Schmidt und Lisa Marie Pagels die Einsatzmedaille für ihre besonderen Verdienste im Ehrenamt. Darüber hinaus wurden André Pagels und Jason Nockemann mit einer Dankesurkunde ausgezeichnet, um ihren Einsatz und ihre Unterstützung für die Gemeinschaft zu würdigen.

Das ehrenamtliche Engagement dieser Personen ist von unschätzbarem Wert für die Arbeit der Malteser und die Gesellschaft. Ohne den Einsatz von Freiwilligen wäre es nicht möglich, die Vielzahl der Projekte und Dienstleistungen umzusetzen, die das Leben vieler Menschen bereichern. Alle tragen dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und eine Atmosphäre des Miteinanders zu schaffen.

Verwandte Nachrichten