Pik ASZ veranstaltet kleines Konzert für Senioren im Freien

Das Pik ASZ veranstaltet neben telefonischen Beratungs- und Gesprächsangeboten im Rahmen der momentanen Möglichkeiten einige Höhepunkte für Senioren. Unter anderem war Dieter Kühne, ein Drehorgelspieler, im Hof beim Pik ASZ unterwegs und erfreute mit seiner Musik die Zuhörer. Einige lauschten dabei am geöffneten Fenster den Klängen, andere unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes im Freien. Eine weitere musikalische Freude im Freien verbreitete Martin Schindler mit Klaviermusik und gesanglicher Begleitung für die Bewohner in der angrenzenden Wohnanlage. Auch einige kulinarische Gaumenfreuden wurden organisiert. Unter anderem wurde unter besonderer Beachtung der Hygieneregeln selbstgebackener Kuchen sowie Gegrilltes an angemeldete Senioren verteilt.